Tüüschle V

Ab einem gewissen Alter überlegt man sich ja gewisse Dinge. Zum Beispiel, ob es nötig und von Vorteil wäre, sich liften zu lassen. Weil, die Schwerkraft ist doch schon sehr präsent und auf Fotos von vor 15 Jahren findet man sich selbst plötzlich so frisch und prall. Nun, ich entschied also ein bisschen was machen zu lassen, wie es so schön heisst. Tut ja nicht weh, sagt man. Und heute, knappe vier Wochen danach, schaue ich am Morgen in den Spiegel und finde, ich schaue viel wacher aus. Ich habe nämlich die Wimpern geliftet gekriegt. Von der oberlieben Rabea Kühne in der LASH BAR im Kreis 6. Selbstverständlich hat sie Kuchen dafür gekriegt, ich bin schliesslich immer noch in Tauschlaune: IMG_2393 Beim Eintreten wird nicht an Lächeln und herzlichen Grussworten gespart. So fühlen sich auch Beauty-Ängstliche wie ich gleich wohl. Hell, ruhig und in einem wunderschönen Altbau sind die Räume und an besagtem Donnerstagnachmittag waren bis auf eine Liege alle Plätze besetzt. Rabea meint, die Abendstunden seien gleich als erste ausgebucht, schliesslich ist die LASH BAR täglich bis spät geöffnet (Di und Do bis 22h).IMG_2387Ich bin ja immer skeptisch bei Chemie und habe Angst, dass ich mindestens erblinde, wenn nicht sogar ein oder beide (!) Augen verliere, sobald in der Nähe selbiger etwas gemacht wird. Aber es war in der Tat keine Sache. Rabea erkundigt sich nach Unverträglichkeiten, erklärt jeden Schritt geduldig und beantwortet jegliche Fragen.IMG_2382Schnucki, wie die Kissen bedruckt sind, gäll? Da lag ich also und entspannte mich, während mir jedes einzelne Wimperli hoch geklebt und bearbeitet wurde. Zum guten Schluss kriegten sie noch einen Schuss Farbe, was die ganze Prozedur – die etwa 45″ dauert – abrundet. Wir haben vor lauter Geplapper und Sympathieaustausch vergessen, die klassischen Vorher-Nachher-Fotos zu schiessen, aber ihr könnt welche HIER auf dem Instagram von LASH BAR sehen. Deshalb hier nochmal ein Foto von der tollen Rabea, weil sie so ein schönes Lachen hat.IMG_2385Und zu guter Letzt selbstverständlich noch ein Bild der für die Behandlung getauschten Süssigkeiten. Das waren Mini-Cheesecakes mit einem süss-sauren Früchtetopping. Passt. Vielen herzlichen Dank, liebe Rabea für den tollen Tausch. Ich komme spätestens vor meinen Ferien im Oktober wieder mit meinen Wimpern zu dir. Wünsche dir und dem LASH BAR Team allen möglichen Erfolg für die Zukunft und freue mich auf bald! *Klimper*
IMG_2380

Weitere Portraits von Züri Macherinnen:

♥ Tanja Gebhardt von ATELIER COQUET – Schmuck
♥ Aylin Karadayi von AYLA REAL HEALTH – Health Coaching
♥ Nicole Rieser von URBANAUTEN – Swiss Design
♥ Carmen Tscherrig vom SUNAMI – Haarschneiderin
♥ Bigna Knecht von der PILATESFABRIK – Pilatesstudio
♥ Gertrud und Yasemin von PINKFISCH – Partyartikelversand
♥ Sarah Semrau von PRETTY & PURE – Naturkosmetik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert