Tauschhandel

Letzte Woche habe ich auf meinem Instagram einen Aufruf zum Tausch gestartet. Meine selbst gebackenen Kuchen für was-auch-immer Du mir anbieten willst. Immer freuen tu ich mich über ein anderes Lebensmittel (ich bin ganz schlecht im Gomfi machen), eine andere Dienstleistung (ich liebe lackierte Nägel) oder sonst ein Produkt (ich habe einen erhöhten Bedarf an Topflappen und Küchenschürzen). Die Idee stammt von einer Dame in San Francisco, die dort ihr selbst gebackenes Brot tauscht. Geil, oder? Sie scheint damit so viele tolle Leute und kleine Unternehmen kennen zu lernen und so viel Lachen zu verbreiten, das will ich auch. Schon zweimal habe ich letzte Woche Kuchen getauscht und dafür was Tolles im Tausch gekriegt. Nächste Woche stelle ich euch hier auf diesem Kanal die erste Tauscherin vor. Kleiner Hinweis: ich hab jetzt wieder eine Frisur. Damit ihr in der Zwischenzeit was zu tun habt, probiert doch mein frischestes Rezept HIER und schaut mal, wie viele Versuche ich brauche, um euch dieses eine Foto zu geben, das mir passt:

6 Gedanken zu „Tauschhandel

  1. sobald in meinem garten was wächst tausche ich sehr gerne mein selbstangebautes gemüse (oder früchte? mal schauen was kommt!) gegen eine lecker-nina-kuchen! was für eine wundervolle idee!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert