Tüüschle i

Ich hab hier vor Kurzem angeboten, meine Kuchen gegen Jegliches zu tauschen, was im Leben so gebraucht wird. Verschiedene Angebote sind eingegangen und alle sind sie, ausnahmslos, eine Bereicherung. Wie z.B. ein guter Haarschnitt. Mit so einem kann das Leben nämlich plötzlich viel Schöner sein. Hier abgebildet also Carmen, die Haarschneiderin meines Vertrauens. Wir kennen uns seit Teenagertagen und seit ich vor ein paar Jahren mein langes Haar wieder kurz wollte, sehe ich Carmen alle paar Wochen. Das ist gut für mein Selbstwertgefühl, innen und aussen. Dass sie mir wie niemand anders den Kopf wäscht und dabei der letzte Klatsch ausgetauscht wird, versteht sich von selbst. Carmen schneidet übrigens seit Jahren bei SUNAMI. So gehet zu ihr, lasset euch verschönern und fühlet euch wie neu geboren! IMG_0063 PS: Dieses mein Projekt zum Kuchentausch begibt sich aufgrund der bisher statt gefundenen Tausche bis auf Weiteres in die Endlosschlaufe und ich freue mich riesig über die nächsten Treffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert