Tüüschle iv

Hallo und herzlich willkommen! Schön, dass ihr dabei seid. Wer heuer zum ersten Mal über meine Kuchen-Tausch Aktion liest, erfährt HIER mehr. In Kürze: ich biete selbst gebackenen Kuchen zum Tausch. Was Du tauschen möchtest, liegt an dir. Ich mag sehr gerne Schweizer Himbeeri, habe aber keinen Garten. Ich wandere sehr gerne, bin aber fürchterlich orientierungslos. Ich liebe salzige Snacks, krieg sie aber selbst nicht hin. Für meinen letzten Kuchen habe ich Zucchettinudeln getauscht. WIE GEIL, oder? Ihr versteht die Idee? Wundervoll. Nun also zum aktuellen Tausch. Die tolle Tanja habe ich vor ein paar Jahren kennen gelernt, als sie mit Freundinnen einen 1-Tages-Pop-Up organisierte. Seit damals wächst mein Echtschmucksortiment stetig an. Tanja Gebhard stellt in ihrem ATELIER COQUET in liebevoller Handarbeit Schmuck her und verkauft diesen in ausgewählten Zürcher Geschäften, über ihre Webseite und an vielen schönen Märkten in der ganzen Schweiz. Sie lässt sich äusserst ungern fotografieren, aber ich kriegte sie zum Posieren. Schaut, ist sie nicht obertoll?IMG_0324Das Foto ist so körnig, weil ich zwei Stunden auf die Gute einreden musste. Ach was! Wir hatten aber tatsächlich viel zu besprechen nach all den Monaten des Nicht-mehr-Sehens. Als Kleinstunternehmerinnen gibt es immer viel auszutauschen, sich ein bisschen aufregen über ausstehende Zahlungen, die Hassliebe zum Rechnungen schreiben und – ganz wichtig – sich gegenseitig Lob für den aufgebrachten Mut zusprechen und gutes Durchhaltemögen auf dem weiteren Weg der Selbständigkeit wünschen. Was ich getauscht habe, wollt ihr wissen? Na, Schmuck wohl. Hier ist das gute Stück: ateliercoquet_nah ateliercoquet_weit Echtes 925 Sterlingsilber. Tanja ersteht die Einzelteile für ihre Stücke an internationalen Messen und setzt sie in Zürich dann individuell zusammen. Ich glaub, es ist meine fünfte oder sechste Preziose von ATEILIER COQUET. Neulich hat sie diese wunderschöne Kaurimuschel hochgeladen und ich muss seither täglich einmal einloggen und sie anhimmeln. Tanja, magst du nochmal Kuchen? Der Tausch ist schon etwas länger her (es wurde da noch früher dunkel abends) aber jetzt erst kann ich wieder all meinen Klunker spazieren tragen ohne mich abends in Handschuhe quetschen zu müssen. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank Tanja für den tollen Tausch, ich freu mich täglich dran!

3 Gedanken zu „Tüüschle iv

  1. Hi hi hi …. liebe Nina
    Deine Kaurimuschel ist Dir sicher…. eine historische Form von einfachem Geld aber in Silber.
    Besser könnte es nicht passen.
    Ich brauche sicherlich wieder Kuchen!!!
    Herzlichen Dank für Deine tollen Beiträge und die wunderbare Idee Dinge zu tauschen.

    Alles liebe und bis gli
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert