Tu doch was vii

Gestern war ich an einer Podiumsdiskussion zur Abstimmung über das bedingungslose Grundeinkommen. Mehr als vorher weiss ich nicht, weil auch in diesem Fall ja alle von etwas reden, das sie nicht wissen können. Ich hätte es gerne gehört, wenn die Dam- und Herrschaften etwas mehr in die Tiefe gegangen wären und z.B. konkret ein Berechnungsbeispiel gemacht hätten. Aber immerhin war der Kaufleuten Saal voll und es WIRD darüber geredet. Es war eine nette, eloquente, theoretische Runde und abgesehen von den lahmen Fragen aus dem Publikum auch kurzweilig. Ich kann ja diese Arena im Fernsehen nicht schauen; was da eins rumgeschrien und behauptet wird, die Balken biegen sich. Zu viel mansplaining für meinen Geschmack. Um aber auf den Punkt zu kommen: die Sonne scheint und ich hab hier was für euch.

BADESAISON – alle Kreise, Mai – Sep 2016
Doch, er ist hier. Der Sommer.

KUNST & KREMPEL – Kreis 8, 19. – 21. Mai
Ateliers und Werkstätten der Arbenzstrasse öffnen Tür & Tor und verkaufen Kostbarkeiten.

TAXI DANCERS – Théâtre de Vidy, Lausanne, 20. – 29. Mai
Ich bin Fan von Evalyn Eatdith und sie ist diesmal ein Taxi Dancer.

VELOPUTZ – Kreis 10, 23. Mai
Der Öpfelchasper war einer meiner liebsten Arbeitgeber. Und mein Velo hats echt nötig.

Tu doch was ITu doch was IITu doch was IIITu doch was IVTu doch was V, Tu doch was VI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert