Tu doch was V

Das ist eine kleine lose Serie, die ich auf Anraten meiner Freundin Michelle immer öbbe wieder aktualisiere. Oft an Wochenenden, an welchen viele tolle Sachen laufen, ich aber nicht dabei sein kann. Weil ich zum Beispiel Mondscheinwandere mit zwei meiner Brüder und Tenderoni. Erstere sind so voll die Outdoornerds. Mit krasser Ausrüstung und Stirnlampe und Biwakierzelt und allem, voll krass. Sie nehmen mich manchmal mit, wenn sie es chli locker nämed. Ich freue mich sehr! Wäre ich aber also hier im Unterland, würde ich u gerne an folgenden Anlässen teilnehmen und empfehle diese hiermit:

THE REAL CHINA – Kreis 5, FR 3.7. um 19h
8 Gänge, 4 Cocktails, gemacht von 2 Gwailos. Geilo.

YOGA SUMMER GROOVE – Basteiplatz Park, SA 4.7. um 11.30h
Yoga, fette Beats & Brunch. Schöne Momänt.

NACHTBAZAR – Lagerplatz Sulzerareal, SA 4.7. ab 17h
Markt für Kunst, Design & Kunsthandwerk. Wir haben nie genug gemarkt.

chinaman Tu doch was I, Tu doch was II, Tu doch was III, Tu doch was IV, Tu doch was VI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert