Aus gegebenem Anlass

Die Sonne scheint, die nächsten Ferien sind gebucht, das Leben ist gut. Ich freue mich riesig auf eine Woche im Mai mit zwei meiner ältesten Freundinnen. Wir haben zusammen die KV Lehre durchlitten (die eine mehr als die anderen) und treffen uns seither alle paar Monate. Ich hoffte, die beiden für eine Yogawoche weichzuklopfen, hatte aber keine Chance. Wir fliegen also nach Ibiza, was bekanntlich der Erholung  sehr zuträglich sein soll. Alle drei sind wir zum ersten Mal da und daher für jegliche Empfehlungen betreffs Essen, Trinken, Verweilen, Shoppen und schönen höher gelegenen Aussichtspunkten sehr empfänglich (gerne direkt unten im Kommentarfeld oder auch per E-MAIL). Vor mehr als einem Jahr waren meine letzten Strandferien und ich kann es kaum erwarten. Aus unerfindlichen Gründen habe ich nun dieses unbestimmte Bedürfnis, mich komplett neu einzukleiden. Wider besseren Wissens, dass ich eh jeden Tag im gleichen Fähnli zum Strand laufen werde, gäll. Egal, hier sind meine wärekönntenwürden’s: Ibiza_fabricfrontline_1001NIGHTS Ein Seidenschal vom Seidenkönig Andi Stutz. Weil, Seidenschal geht immer.

ibiza_soludos_slingback
Sommer = Espadrilles, oder? Oder eine Variante davon. Weil, die klassischen sehen wirklich nur an Brigitte Bardot auf Fotos aus den 70ern gut aus. ibiza_ladyhood_kyo So ein schöner Stoff. So ein toller Schnitt. Von einem ganz jungen Unternehmen aus Frankreich ibiza_seawewar_III Ich ess die Dinger nicht mehr, aber in Gold gegossen am Ohr schauen die toll aus. Direkt aus ihrem Habitat, der Küste Nordamerikas. ibiza_bonadrag_hat Leider sehe ich ganz ganz doof aus mit Hut. Oder Mütze oder Helm. Spielt keine Rolle, immer doof. Aber Träume darf der Mensch doch haben. Ist schliesslich ein Klassiker.ibiza_clashist_snoop-sweatshirtUnd wenns abends etwas kühler wird, einfach Pulli überziehen. ibiza_SCHÖNSTAUB

Immerhin hab ich mein Badetuch schon letztes Jahr gekauft, da sollte dann die Szenerie auch stimmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert