MADRID, Tio

MEHR STÄDTEREISEN IN EUROPA: LISSABON – ORTIGIA (SIZILIEN) & GENUA – PARIS – BUKAREST – HELSINKI – AMSTERDAM WIEN – PORTO

Wir haben Tapas gegessen an der Calle Cava Baja.

IMG_3268
Wir haben Tapas gegessen im Mercado de San Miguel.

IMG_3257Wir haben Tapas gegessen im Mercado San Anton.

IMG_3300Wir fuhren mit dem Teleferico mitten in den Park Casa de Campo.

IMG_3214

IMG_3228

IMG_3246Wir haben Schuhe in der Calle Augusto Figueroa gekauft.
IMG_3327Wir fuhren Velo im Parque del buen Retiro.

Foto
Wir standen beim Palacio Real vor verschlossenen Toren und bestaunten dafür die Baustelle. Wir spazierten über die Plaza Mayor. Und natürlich waren wir im Museo del Prado (wo der Eintritt an Sonntagen von 17-19h übrigens kostenlos ist). Wir waren nicht am Flohmarkt El Rastro, in La Latina nur bei Nacht, haben keine Zarzuela Show gesehen und assen in keinem Gourmet Tempel. Es gefiel uns sehr. Wieder zu Hause gab es ein letztes Mal Drama mit dem Film La flor de mi secreto. Maravilloso. Danke für all die guten Tipps Miri und Pedder! Und wer mir jetzt noch die Frau im Spiegel findet, kriegt ein kleines Mitbringsel nach Hause geschickt. A la proxima.

2 Gedanken zu „MADRID, Tio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert