Tüüschle ii

Und schon hat der nächste Kuchentausch statt gefunden. Mit Nicole, einer Hälfte der URBANAUTEN. Guter Name, gutes Unternehmen, gute Frauen. Sie bieten online eine kleine feine Auswahl an tollen Produkten an, die meisten von ihnen selbst hier in der Schweiz hergestellt und nur in Kleinstserie erhältlich. Nicole und ich haben uns via Instagram kennen gelernt, unserer beider Lieblingsplattform seit Monaten, diesem Universum aus Talent. Nicole ist Zürcherin und das war mein Glück bei dieser Sache, denn sie hat selbst gehäkelte Topfplappen gegen Kuchen getauscht. Ich habe einen erhöhten Bedarf an Küchenutensilien und war in Handarbeit schon immer der Spasti. Schaut her, das ist die Tolle: IMG_0425 Ich hab sie zum Kunsthaus gebeten, damit wir dieses Foto schiessen konnten. Wir haben uns auf Anhieb blendend verstanden.IMG_0433Dieses oberhübsche Päckli habe ich gekriegt. Ich wollte es schier nicht auspacken, weil es so oberhübsch ist.
IMG_0434 Aber selbstverständlich habe ich es doch gleich geöffnet und die neuen Topflappen – in Wunschfarben notabene – in Betrieb genommen. Vielen herzlichen Dank, liebe Nicole! Es war mir eine Freude, dich kennen gelernt zu haben und mit dir Nützlichkeiten auszutauschen. Und danke für das tolle Foto deines Geburtstagskuchen: IMG_0457 Wer ebenfalls gerne einen Kuchen tauschen will, schreibt mir hier unten im Kommentarfeld doch, gegen was. Ich freue mich riesig! Und HIER hab ich meinen ersten Kuchen getauscht.

5 Gedanken zu „Tüüschle ii

  1. Der Kuchentausch ist eine prima Idee und ich war gleich angetan davon . Ich habe eine kleine aufstrebende Lash- und Browbar im Kreis 6 und möchte Dir für einen feinen Kuchen, den ich natürlich meinen „Lashionista“ und „Brow Babe“ – Kundinnen offerieren würde, ein WIMPERNLIFTING anbieten….dies zaubert Dir einen eindrucksvollen Augenaufschlag ganz ohne künstliche Wimpern für die nächsten 6-8 Wochen. Hast Du Lust? Freue mich auf Dich….Herzliche Grüsse Rabea

    1. hoi liebe rabea. das tönt ja wunderprächtig. vielen herzlichen dank für dein tauschangebot, welches ich sehr gerne annehme. ich melde mich ende monat bei dir! liebe grüsse & ein schönes wochenende, nina

    1. hallo zurück! smoothie tönt fantastisch, mach ich mir selber nämlich nie. ich melde mich gerne ende monat bei dir! ganz liebe grüsse, nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert