Reisefieber

Wer meinen letzten Newsletter gelesen hat, weiss, dass ich im Juni und Juli verreise. Das erste Mal seit bald 10 Jahren für länger als drei Wochen und ich freue mich irr.sinn.ig. Ein bisschen nervös bin ich auch, weil Sprachbarriere und WAS SÖLI PACKE? Ich befürchte jetzt schon, dass nicht alle Schuhe und Pullover Platz im Koffer finden. Item. Seit ein paar Wochen leere ich die Vorratsschränke in der Küche, weil die Wohnung in den zwei Monaten untervermietet ist. Das heisst, ich habe ca. 7kg Mehl verbacken und auch sonst diverse Konserven verarbeitet. Zum Beispiel war noch je ein Pack Kokosraspel und Kokosmilch übrig. Nach einer unbefriedigenden Googlesuche habe ich selbst versucht, etwas zu kreieren. Und siehe da, dieser Kuchen kam wahnsinnig gut an. HIER also das Rezept für euch, meine Lieben.

2017_kokoskuchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert