GIVEAWAY

Socken gehören zur Grundausstattung eines gut angezogenen Menschen. Und weil unser Workshop-Sponsor DILLY SOCKS nicht nur viel Stil hat, sondern auch irrsinnig grosszügig ist, werden jetzt vier paar Socken verlost: IMG_1540 Wie du gewinnst? Hier unten einen Kommentar hinterlassen und – wenn du magst – meine FACEBOOK und INSTAGRAM Seiten abonieren. Basta. Viel Glück! Verlosung ist am 19. Juni.

8 Gedanken zu „GIVEAWAY

  1. oh ich liebe buntes und ich muss gestehen, meine sockenschublade ist wahnsinnig öde und fade mit all den schwarzen socken!!!

  2. bunt ersetzt schwarz. fänd ich total läss, hab grad wieder ein paar wegschmeissen müssen, meine zehen haben hunger. lieber löcher im käse als in den socken. ich will die schönen socken!

  3. Bei diesem trüben Wetter hol‘ ich mir mit bunten Socken den Sommer ins Haus!
    Und wenn ich die Pinken gewinne, dann leih‘ ich sie auch mal meiner Tochter – also ein paar Socken gleich für zwei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert