Sein Waschsalon

Ich liebe das Internet. Wobei eine gewisse Affinität als Bloggerin ja grundsätzlich vorhanden sein sollte. Ich bin aber kein Städtefan, sonst hätte ich wohl längst schon Berlin besucht. Und dort vielleicht auch dem Freddy Leck sein Waschsalon entdeckt. Nun, kürzlich landete ich wieder auf irgend einem japanischen Instagramprofil und bewunderte die abgebildeten Produkte. Der Name des Herstellers? Freddy Leck sein Waschsalon. Witzig, gäll? Jetzt ist auf der deutschen Webseite nicht ganz klar, wie genau dies ablief oder wer welche Rechte hält. Sicher ist, dass 2009 ein findiger japanischer Unternehmer Interesse an der Marke bekundete und seither schöne Produkte rund um das Waschen und die Waschküche in Japan herstellt und verkauft. NUR in Japan. Als grosser Fan von Gallseife wollte ich die hier abgebildete, toll verpackte erstehen, aber der Onlineshop ist mit Schriftzeichen gefüllt, die ich nicht entziffern kann. Bildschirmfoto 2016-07-24 um 13.22.14 Ich muss also erst bei einem japanischen Bekannten vorstellig werden, in der Hoffnung, dass der mir hilft, die Bestellung aufzugeben. Hoi Ryo? Ausserdem, und das war jetzt eine wahnsinnig lange Einleitung, aber passt halt so schön: am 28. August kommt die tolle Astrid Nigg aus dem schönen Toggenburg zu uns ins POPUPSTUDIO und leitet einen KURS IM SEIFEN MACHEN. Ich war im März bei ihr in einem Kurs und hatte riesig Spass. Ich freue mich sehr, Astrid nun für Zürich gebucht zu haben und hoffe, wir bringen ganz viele Leute zusammen. Mehr Info zum Kurs und der Link zur Anmeldung findet ihr HIER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert