Viva

Gerne würde ich wie die grossen, professionellen Blogger meine Beiträge immer schon im Voraus planen, schreiben und rechtzeitig hoch laden. Aber da ich keine grosse professionelle Bloggerin bin, ist dem nicht so und ich sitze schwitzend in einem schlecht gelüfteten Bistrot mit der wohl langsamsten Internetverbindung der Welt und informiere hiermit, dass ich mich im sogenannten Kreativurlaub befinde – in Baja California. Batterien aufladen und so. Pssst: ein paar neue Kurse, die im November stattfinden, sind dafür bereits im SHOP. Und ein paar Fotos, wie immer, auf meinem Instagram. IMG_3661 Mehr Bilder und die Reiseroute von Mexico HIER, HIER und HIER.

2 Gedanken zu „Viva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert