POPUPSTUDIO

Letzte Woche habe ich mit meiner Mama telefoniert und versucht, ihr zu erklären, wie das Internet funktioniert. Also, nicht, dass ich das wüsste. Aber weil meine Mama hier auf dem Blog nicht fand, wonach sie suchte, stellten sich einige Fragen. Angefangen damit, wo die aktuellen Kurse gelistet sind, wenn nicht in der dazugehörigen Rubrik HIER? Über: wo sind Fotografien der vergangenen Anlässe? Bis zu: was bitte ist Pinterest und Instagram? Nun, die aktuellen Kurse sind auf ihrer ganz eigenen Webseite, dem Onlineshop POPUPSTUDIO. Dort kann praktischerweise auch gleich gebucht werden. Im Studio selbst sieht es zurzeit so aus: IMG_5052 Ich rücke gerade Tische umher, wische den Boden, leihe Stühle bei unseren Nachbarn aus und stelle hübsch Blumen in Vasen, da morgen wieder ausverkauft ist. Und zwar der SCHÖNSCHREIB KURS mit Laila Luisi. Wir sind sogar überbucht, um genau zu sein und damit hoch anzugeben. Ich freue mich sehr und bin stolz, dass meine Idee so gut ankommt und zahlreich unterstützt wird. Die Idee? Ist alles auf der Webseite drüben zu lesen.

Weil dieser Blog vor dem Studio existierte und somit meine einzige Möglichkeit war, die Kurse zu kommunizieren, kündigte ich diese anfangs auf diese Weise an. In der Zwischenzeit – und während einiger Nachtschichten – habe ich den ONLINESHOP aus dem Boden gestampft, versende einen unregelmässigen NEWSLETTER und habe die jeweils zugehörigen Profile auf den sozialen Medien erstellt. Chunsch no druus, Mami? Weil eine Fotogalerie erstellen viel Zeit beansprucht, ist diese noch nicht auf dem Shop. Geduld! Bis es soweit ist, lade ich Fotos auf den INSTAGRAM– sowie FACEBOOKseiten des Popupstudios hoch.

Zum Rest komme ich ein anderes Mal, ich muss jetzt noch Übungsblätter heften und Stifte bereit legen.

Ein Gedanke zu „POPUPSTUDIO

  1. Liebe Nina, dini Elterä sind grad da und haben von dir erzählt! Chumä au nöd drus.
    Liebe Grüsse Ursula (Uschi)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert