Es brennt

Gestern sah ich jemand eine dieser übergrossen unförmigen Einkaufstaschen tragen; diese länglichen, rechteckigen. Wäschweli? Und mir wurde bewusst, die grosse Schlacht geht in Kürze los. Die Gestelle der Grossverteiler sind zum Bersten gefüllt und Wochenzeitungen voll mit Spezialangeboten und neuen alten Rezepten. In der eigenen Familie der Geschenkepflicht seit Jahren enthoben wird nun auch bei Tenderonis Familie gewichtelt. Was bei 12 erwachsenen Menschen aus dem Schweizer Mittelstand durchaus Sinn macht. Wir brauchen nichts Leute, wir wollen einfach alles. Obwohl das Gefühl des Gebens doch ein Schönes ist. Deshalb bitte einfach in Massen. HIER also ein paar Geschenkideen, hinter denen ich auch zwei Jahre später noch stehe (jemand kriegt dieses Jahr 40 Enten von mir geschenkt. Quasi). Und wer seinen Liebsten gerne etwas Selbstgemachtes schenkt, oder dies sogar mit der/dem Beschenkten selbst produzieren will, kommt zu uns ins POPUPSTUDIO. Die Dezember Kurse sind hochgeladen. Feinifeini! Und falls ihr noch nie bei uns wart: es gibt Kuchen. Geschenk des Hauses. IMG_4596 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert