Earth without Art

Das Ganze heisst: The Earth without Art is just ‚eh‘. Eine schöne Aussage, die wohl stimmt. Ich habe keine Bildung in Kunst, weshalb mir z.B. diese fünf grauen Rechtecke von Gerhard Richter in der Fondation Beyeler nichts sagen. Dann schon eher der wasserspeiende Hase im Teich des Gartens. Ich mag Dinge, die ich erkenne. Deshalb hängen in unserer Küche die Tiefseeangler von Jared Muralt und im Bad ein alter Zürcher Stich mit Aussicht von der Waid. Und ich mag auch sehr, wenn ein Tisch hübsch gedeckt ist, ich nette Post kriege oder irgendwo ein schöner Kalender steht. Leute, die ein darstellerisches Talent besitzen, habe ich schon immer angehimmelt. Grafiker, Illustratoren, Sprayer, Maler, Steinmetze, Holzschnitzer, Tontöpfer. Ich würde oft gerne wortlos Etwas umsetzen. Bis es soweit ist, rede und schreibe ich viel und drucke kostenlose Vorlagen auf Papier aus. Hier eine kleine Auswahl von Seiten, die ich regelmässig besuche und die sogenannte Freebies zur Verfügung stellen (click to download): minieco_owl-orange Bonappetit_Floral_Tags drinkmorewater_VarvaraKarpenko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert