Stachelig

Sehr verehrte Leserinnen und sehr verehrte Leser. Euch ist nicht entgangen, dass ich diese Plattform seit geraumer Zeit schändlich vernachlässige. Nun, dieser Idee, die ich hatte, folgte selbstverständlich die Umsetzung, welche wiederum um ein Vielfaches höher ausfiel als angenommen. Wie das halt so ist mit Prototypen. Dank all dem Effort aber hat sich das POPUPSTUDIO seit Ende 2014 prächtig entwickelt und das Angebot an Kursen hat sich langsam aber sicher herumgesprochen. Dass die Werkstatt nach Oktober aufgelöst werden muss, ist schade, aber das Gebäude wird abgerissen. Ich freue mich sehr darauf, wieder mehr Muse und Zeit für den Blog zu haben. Nichtsdestotrotz möchte ich aber gerne auf meine während des Projektes entstandenen Objekte – von Hand aus Beton gegossen – hinweisen. Denn ebendiese befinden sich zurzeit im Schaufenster des hübschen Ladens Bits & Bobs im Kreis 3, wo sie auch gekauft werden wollen. Hier ein paar Ausschnitte und Detailansichten: 2016-09-19-19-04-02-2 2016-09-18-14-12-17 2016-09-19-19-11-23-2 2016-09-18-14-10-34-2 2016-09-18-14-12-47

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert