Duft Punk

Jeden Tag denke ich an Sarah und Nadine. Schon frühmorgens. Wie das halt so ist, bei Verliebten. Ab heute werde ich ziemlich sicher auch den Tag in Gedanken an die beiden beenden. Denn gestern wurde bei PRETTY & PURE eine neue Generation von Düften vorgestellt: ZARKOPERFUME. Die Parfums aus Dänemark sind anders als alles, was ich bisher gerochen habe. Klar, herb, warm, authentisch, selbstsicher, reduziert, fokussiert. Ausserdem kommen die Flaschen herrlich ästhetisch daher und sind gescheit verpackt. Ohne die üblichen drei Tonnen extra Karton und Cellophan. Sympathisch. Ich bin hell begeistert. molecule_2000 Wer mich liest und kennt, weiss, dass ich ein Kosmetik- und Schminkmuffel bin, schlicht aus dem Grund, weil ich bei den meisten Produkten sofort Ausschläge kriege. Was zum Beispiel auf einem Augenlid oder dem Dekolleté wenig sexy wirkt. Seit ich mich aber bei PRETTY & PURE beraten und behandeln lasse – und sogar gelernt habe, mich zu SCHMINKEN – ist es meiner Haut wohl. Dass ich ab jetzt auch diese sensationellen Düfte über sie beziehen kann, macht meine Welt wieder rund. Ihr weint gerade, weil ihr nicht in Zürich wohnt? Kopf hoch, die Damen betreiben einen Online-Shop. Das sind sie übrigens (Sarah links, Nadine rechts. Isch ok, ich bin ja auch verliebt): IMG_9532 Die Düfte auf jeden Fall wurden entwickelt, um den nordischen Lebensstil auszudrücken. Ausserdem war es dem Parfumeur wichtig, dass die Essenz durchdringt und unterschiedlich auf den verschiedenen Hauttypen riecht. Was erklären könnte, dass INCEPTION bei mir dunkel und männlich roch und auf Irène Schäppi eher süss und weich. Die Düfte wirken nachhaltig und auf verschiedenen Ebenen, sprechen alle Sinne und Emotionen an und sinken tief ins Unterbewusstsein. Gestern Abend also, als ich in die Kissen sank und den Tag Revue passieren liess, stiegen wohlriechende Dämpfe um mich herum auf. Ich fühlte mich geborgen wie als Kind in den Armen meiner Mama. Wohlig warm und gut behütet, zufrieden mit der Welt und mir. Herzlichen Dank auch an dieser Stelle an Sarah und Nadine für den schönen Abend. zarkoperfume-pr-el_72dpi

Ein Gedanke zu „Duft Punk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert