MakesYourMondayMusic

Die blonde Freundin und ich haben so einen Tick. Wenn wir schöne Menschen sehen, dann würden wir uns am liebsten vor sie hin setzen und anstarren. Einfach starren. Weil jedes Wimpernzucken, jedes Verziehen der Lippen, jede Kopfbewegung verdient Bewunderung. Finden wir. Weil sich so ein Benehmen aber ja nicht gehört, halten wir uns meistens zurück. Und meistens finden sich schöne Menschen irgendwann damit ab, jederzeit eine Extraportion Aufmerksamkeit ertragen zu müssen. Was wohl nicht das Schlimmste auf der Welt sein kann. Seit gut einem Jahr nun hört man die Stimmen der Schwestern Naomi und Lisa-Kainde Diaz alias IBEY auf diversen Kanälen. Die blonde Freundin und ich müssen unsere Benimmregeln noch einmal überdenken, weil hier wird es schwierig. Die Schwestern haben Monstertalent, sind wunderschön und singen wie Engel.

Ein Gedanke zu „MakesYourMondayMusic

  1. Du, vo dene hani letst jahr mal es interview gseh im tv, ja genau, det hani denkt wow, sooo hübsch und talentiert! zum glück chammer ja im tv ganz unverschämt starre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert